HighlandHeels

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Neue Ziele und Pläne

Die Sache mit dem neuen Job hat funktioniert. Zwar nicht für mich, aber für meinen Freund. Glücklicherweise wird er dann wieder regelmäßig Geld bekommen, was aktuell nicht der Fall ist. Kennt ihr das? Wenn irgendwie total unklar ist ob Kohle kommt oder nicht oder halt wieviel überhaupt. Das ist ja kein Zustand. Dadurch ist keine Planung möglich aber nun sieht es ja wieder gut aus. Und zudem haben meine Freundin Gwyn und ich unseren Kurztrip nach Hamburg geplant und gebucht. Wir bleiben zwei Tage und zwei Nächte direkt mit Hotel auf der Reeperbahn. da wir ja eh nur am Hans-Albers-Platz unterwegs seien werden ist das perfekt. Das letzte mal waren wir zu ihrem JGA letzten August dort. Es ist einfach unglaublich viel Spaß den wir da haben. Kennt ihr das Molly Malone? Wer urige Pub mag wird diesen Laden lieben. Direkt nebenan befindet sich das London Inn. Alles british dort. Deswegen gefällt es uns ja auch so.Was soll ich nur anziehen???
22.6.16 18:59
 
Letzte Einträge: Männermode


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung