HighlandHeels

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Männermode

Mein Freund kommt aus Texas. Ich denke sein Sinn für Styling ist aufgrund dessen nicht derselbe wie meiner. Ich denke er würde tatsächlich am liebsten den ganzen lieben langen Tag in Cowboyboots rumlaufen. (Help) Ich bin ziemlich glücklich darüber das er es nicht tut. Heute habe ich ihm einen Klamottenstyle vorgeschlagen. ein Army Shirt und eine Jeansshorts . Umgekrempelt und ripped. Ich war begeistert, finde es mega cool, und er sagt ganz trocken: Never ever, oben Soldat und unten Pussy!? Sieht aus als hätte Mama die Hose hochgekrempelt weil es so süß aussieht. Da musste ich erstmal drüber nachdenken. Hat er vielleicht sogar recht? Mann muss ja nicht jeden Trend mit machen, sehe ich ja auch so. Doch ich fand es tatsächlich cool. Aber auch seine Äußerung hat doch echt Bestand.Es passt ja auch eh nicht alles zu jedem, aber ich fänd ihn echt sexy damit. Kennt das noch jemand? Oder bin ich zu eingefahren mit meinem Denken? Zu Laufstegorientiert? Vielleicht kauf ich ihm einfach eine??? Oder ich lasse ihn so rumlaufen wie er es gern hat. Ist wohl die schönste Möglichkeit!!!
18.6.16 18:25
 
Letzte Einträge: Neue Ziele und Pläne


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung