HighlandHeels

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Der Start

Ich denke es ist nicht einfach einen interessanten Blog zu schreiben. Ich mach es trotzdem. Denn ich frage mich jeden Tag ob ich denn etwas neues Anfangen will. Sei es der Job, meine Wohnung, ein Auto oder eine Beziehung. Ich habe das Gefühl etwas neues anfangen zu müssen. Tatendrang, der nicht beschreibbar ist, bzw. erklärbar. Kennt ihr das Gefühl eine Veränderung zu wollen, euch aber absolut null sicher zu sein, was denn eigentlich? Denn viele dieser Dinge gehören zusammen. Wenn ich meinen Job wechsle, dann eventuell auch den Wohnort. Ich würde zb. sooo gerne im Ausland, ja...speziell in Großbritanien arbeiten und leben. Was hieße, mein Freund muss mit. Hat er da denn Bock zu? Bekommt er dort einen Job. Es gibt zahlreiche Blogs von Auswanderern. Brauchbare Tipps. Aber es wirklich durchziehen??? PUHH...harte Nummer. Vor so einer Entscheidung stehe ich grade. Vorher werd ich mir wohl ein neues Paar Schühchen genehmigen, denn ich denke die sind eine riesen Entscheidungshilfe. Für heute ist Bettzeit...genug gegrübelt.
17.6.16 22:30
 
Letzte Einträge: Männermode, Neue Ziele und Pläne


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung